VeggieCommunity

Vegetarisch, Vegan, Roh

SaveSavedRemoved 0

Über VeggieCommunity

Die Community und Dating Seite VeggieCommunity richtet sich wenig überraschend and Vegetarier, Veganer, Rohköstler und dergleichen. Gegründet wurde die Plattform, die zuvor noch als LoveIsGreen bekannt war, von Tierrechtlern. Neben der Community gibt es noch einige Informationen rund um das Thema vegetarische und vegane Ernährung sowie verwandte Themen. Gedacht ist der Dienst für Veggies jeden Alters. In der Anmeldemaske ist ein Alter von bis zu 120 wählbar. Tatsächlich findet man hier aber eher ein junges Publikum. Auch optisch ist die Seite durchaus gelungen. Nur der Umstand, dass noch nicht sehr viel im Mitgliederbereich los ist, trübt den Gesamteindruck. Dies könnte sich durch den wachsenden Vegetarismus-Trend in der Gesellschaft evtl. noch ändern.

Top 3 Alternativen

  • Jetzt kostenlos ausprobieren

Singles

> 10.000
{{percmaxnr}}%
{{percmaxnr}}%

Altersstruktur

{{percmaxnr}}%
18-25
{{percmaxnr}}%
26-35
{{percmaxnr}}%
36-45
{{percmaxnr}}%
46-55
{{percmaxnr}}%
56+

Funktion

Kosten

Die Veggiecommunity ist für alle Mitglieder 100% kostenlos.

Erfahrungen

Quelle: veggiecommunity.org/de

DETAILS

SLOGAN: Vegetarisch, Vegan, Roh

LINK: www.veggiecommunity.org/de

MITGLIEDER: > 10.000

ANTEIL ♂ /♀: ♂ 45% / ♀ 55%

Ø ALTER: 18 – 40 Jahre

BASIS-ACCOUNT: kostenlos

KOSTEN PREMIUM: komplett kostenlos

VeggieCommunity
Vegetarisch, Vegan, Roh
6.3 Testergebnis
VeggieCommunity Bewertung

Eine Community und Dating Seite für Vegetarier, Veganer, Tierrechtler und ähnlichen. Eine schön gemachtes Portal, aber vergleichsweise wenig los.

Singles
6.5
Funktionen
6.5
Spaß
6
Erfolg
6
Vorteile
  • 100% kostenlos
  • Ansprechendes Design
  • Nette Community
Nachteile
  • Relativ wenig los
Bewertung hinzufügen
VeggieCommunity
VeggieCommunity
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

*

DatingCharts
Logo
Vergleich
  • Total (0)
Vergleichen
0