Forum für Senioren

Das Forum für Senioren

SaveSavedRemoved 1

Über Forum für Senioren

Das Forum für Senioren muss eigentlich kaum weiter beschrieben werden, der Titel sagt bereits das wesentliche. Hier tauscht sich überwiegend die Generation 50plus über alle möglichen Themen aus. Es können neue Kontakte geknüpft und über verschiedenste Themen diskutiert werden. Dating spielt hier eher eine Nebenrolle. Außerdem gibt es noch ein Magazin und eine Reihe von Mitgliedertreffen, die über das Forum regelmäßig organisiert werden. Damit wäre im Prinzip schon alles zum FFS gesagt.

Top 3 Alternativen

  • Jetzt kostenlos ausprobieren

Singles

> 25.000
{{percmaxnr}}%
{{percmaxnr}}%

Altersstruktur

{{percmaxnr}}%
18-25
{{percmaxnr}}%
26-35
{{percmaxnr}}%
36-45
{{percmaxnr}}%
46-55
{{percmaxnr}}%
56+

Funktion

Kosten

Das Forum für Senioren ist komplett kostenlos.

Erfahrungen

Quelle: forum-fuer-senioren.de

DETAILS

SLOGAN: Das Forum für Senioren

LINK: www.forum-fuer-senioren.de

MITGLIEDER: > 25.000

ANTEIL ♂ /♀: ♂ 45% / ♀ 55%

Ø ALTER: 50 – 75 Jahre

BASIS-ACCOUNT: kostenlos

KOSTEN PREMIUM: komplett kostenlos

Forum für Senioren
Das Forum für Senioren
4.8 Testergebnis
Forum für Senioren Bewertung

Der Titel sagt hier eigentlich alles: Das Forum für Senioren bietet Senioren eine Plattform zum Austausch und Treffen von Gleichaltrigen und Gleichgesinnten.

Singles
5
Funktionen
5
Spass
5
Erfolg
4
Vorteile
  • 55% Frauenquote
  • Komplett kostenlos
  • Angenehmer Umgangston
  • Regionale Treffen
Nachteile
  • Menü eher unübersichtlich
  • Relativ wenige Singles
Bewertung hinzufügen
Forum für Senioren
Forum für Senioren
Deine Erfahrungen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Gesamt-Bewertung

*

DatingCharts
Logo
Vergleich
  • Total (0)
Vergleichen
0